Erfahrungsberichte

Dorothee mit Be Luna

“Ich bin super zufrieden. Be Luna ist deutlich entspannter und hat nicht mehr eine solche Panik.
Zudem lässt sie sich mittlerweile entspannt putzen und auch der Magen ist viel besser geworden.”

Placeholder Image

Lea mit Lucy

„Schon nach wenigen Tagen ist mir aufgefallen, dass Lucys Fell trotz dickem Winterpelz und Fellwechsel wahnsinnig gesund aussieht und richtig schön glänzt. Aber auch im "Umgang" habe ich gemerkt, dass Lucy etwas "ruhiger" geworden ist.

Lili mit Maja und Tobi

„Die Pellets werden nach wie vor gerne gefressen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden! Der große Tobi ist schon merkbar ruhiger und gelassener geworden. Auch wirkt sie insgesamt zufriedener.“

Nina mit Quinn

„Calmy Horse kann ich jedem empfehlen, der eine realistische Verbesserung des Zustandes seines Pferdes bewirken möchte. Das Produkt verbessert die Konzentration, reduziert die Umweltorientierung und schafft es zunehmend, dem Pferd mehr Gelassenheit zu ermöglichen. Die grundsätzlichen Wesenszüge werden dabei aber nicht verändert.“

Placeholder Image

Pia mit Floran

„Seit Jahren das erste Mal ohne Strahlfäule durch den Winter dank Calmy Horse. Forlan hatte immer so extreme Strahlfäule, dass es schon gefährlich wurde. Egal was ich versucht habe, es hat absolut nichts geholfen. Seit 3 Monaten bekommt er Calmy Horse Pellets und wir haben keine Spuren mehr von Strahlfäule oder Mauke.“

Placeholder Image

Rebekka mit Leo

„Wir sind super zufrieden und die Mauke ist so gut wie weg. Weiter ist Leo beim Füttern wesentlich entspannter geworden und auch im Gelände ist mir das aufgefallen. Ich werde es auf jeden Fall weiter füttern.“