top of page

Wer steckt hinter Calmy Horse?

Der Hanf-
Unser wichtigster Mitarbeiter

mit über 1000 Jahren ist er unser ältester Mitarbeiter und der zentrale Rohstoff unseres Unternehmens. So wird unser Hanf u.a. auf einem Feld im Münsterland in Zusammenarbeit mit den dort ansässigen Landwirten angebaut wie auch weiterverarbeitet. Natürlich erhält er dabei kein THC und wirkt somit nicht "berauschend".

Es werden ausschließlich natürliche Zutaten verwendet und die gesamte Hanfpflanze verwertet. Mit weiteren hochwertigen Futter-Rohstoffen entstehen hieraus dann u.a. Ergänzungsfuttermittel wie Snacks, Pulver, Pasten und vieles mehr.

Unser Team

Hubert, Martin, Tomec, Lukas, Mandy und Sascha - Das sind die Gesichter hinter Biomühle + Kräuterfutter GmbH.

 

Calmy Horse wurde entwickelt durch das Düsseldorfer Startup Unternehmen und nun von der Biomühle und Kräuterfutter GmbH übernommen.

  Gemeinsam fördern wir die Entwicklung und den Ausbau der Marke mit voller Leidenschaft und entwickeln Produkte die deinem Tier nicht nur gut schmecken, sondern auch gut tun.

bottom of page