Wer steckt hinter Calmy Horse?

Kopie von calmydog_team_10.jpg

Der Hanf-
Unser wichtigster Mitarbeiter

mit über 1000 Jahren ist er unser ältester Mitarbeiter und der zentrale Rohstoff unseres Unternehmens. So wird unser Hanf u.a. auf einem Feld im Münsterland in Zusammenarbeit mit den dort ansässigen Landwirten angebaut wie auch weiterverarbeitet. Natürlich erhält er dabei kein THC und wirkt somit nicht "berauschend".

Es werden ausschließlich natürliche Zutaten verwendet und die gesamte Hanfpflanze verwertet. Mit weiteren hochwertigen Futter-Rohstoffen entstehen hieraus dann u.a. Ergänzungsfuttermittel wie Snacks, Pulver, Pasten und vieles mehr.

Unser Team

Shamsudeen, Claudia, Joana, Meira, Jörg, Jonas und Julian - Das sind die Gesichter hinter Calmy.

 

 Unsere Teammitglieder kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen wie der Landwirtschaft, aus dem Finanzwesen, der Veterinärmedizin und der Lifestyle-Industrie. Gemeinsam fördern wir die Entwicklung und den Ausbau der Marke mit voller Leidenschaft und entwickeln Produkte die deinem Tier nicht nur gut schmecken, sondern auch gut tun.